Karriere

Aktuelle Stellenausschreibungen

Jetzt ansehen

Warum du dich bewerben solltest

Das Vetklinikum - hochqualifizierte Tiermedizin in einer außergewöhnlichen Klinik.

Das Vetklinikum wurde mit dem Ziel gegründet, einen einzigartigen Arbeitsplatz für „Enthusiast*innen der Veterinärmedizin“ zu erschaffen. Unsere Klinik zeichnet sich sowohl durch die Zusammenarbeit international anerkannter Spezialist*innen (Diplomates) und deren fachlicher Expertise, als auch durch ihr wohl überlegtes Konzept und ihre medizintechnische Ausstattung aus.

Neben dem an die Standards der Humanmedizin angepassten OP-Zentrum, sowie einer radiologischen Abteilung, die keine Wünsche offen lässt (inkl. MRI, CT, Fluoroskopie), heben wir uns u.a. durch eine räumlich getrennte Katzenklinik (Cat Friendly - Gold Standard) und eine topausgestattete Intensivstation (ICU) hervor, in der hochspezialisiertes Personal (Diplomate für Emergency and Critical Care) Intensivmedizin auf höchstem Niveau bietet.
Durch diese und viele weitere Einrichtungen versteht sich das Vetklinikum primär als Überweisungs- und Notfallklinik.

Wir bieten einen motivierenden Arbeitsplatz, an dem Professionalität, Integrität und nicht zuletzt Empathie großgeschrieben werden.

Geprägt durch unsere Jahre im Ausland haben wir gelernt, über den Tellerrand hinaus zu blicken. Diese Jahre haben uns gelehrt, wie wichtig uns - neben der Leidenschaft für evidenzbasierte Tiermedizin - der respektvolle Umgang untereinander ist. Die in dieser Zeit erworbene Erfahrung und internationale Expertise, aber auch die Wertigkeit einer guten „Fika“, möchten wir an unser Team weitergeben.

„Fortbildung“ kann in vielen Varianten angeboten werden. Bei uns wird sie gelebt!

Durch die tägliche Zusammenarbeit mit Spezialist*innen können insbesondere jüngere Kolleg*innen innerhalb kürzester Zeit sehr steile Lernkurven durchleben. Das großzügig geplante Fortbildungszentrum im Haus unterstützt die Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen. Die dadurch erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sind der Schlüssel zu qualitativ hochwertiger Tiermedizin und öffnen Tür und Tor in aufbauende Spezialisierungsprogramme (z.B. Residencies, Fachtierarztausbildungen).
Dabei legen wir größten Wert auf unkomplizierten und respektvollen Umgang unserer Teammitglieder untereinander. So schaffen wir gemeinsam ein motivierendes Arbeitsumfeld, das es uns ermöglicht, unseren vierbeinigen Patienten und deren Besitzer*innen die einfühlsame Betreuung zukommen zu lassen, die man sich für sein eigenes Tier wünschen würde.

Falls unsere Philosophie und unsere Werte dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, demnächst von dir zu hören!

Richte deine Bewerbung an
jobs@vetklinikum.at

Aktuell sind in unserer Klinik folgende Stellen zur Bewerbung ausgeschrieben:

Kooperation

Du bist Spezialist*in und an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert?
Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme, telefonisch oder per Mail an: jobs@vetklinikum.at

studentische Mitarbeiter/innen

Wir sind laufend auf der Suche nach studentischer Unterstützung im Nacht- und Wochenenddienst.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme, telefonisch oder per Mail an: jobs@vetklinikum.at